Dieses erreichte in Deutschland Position 39 und im Vereinigten Königreich Rang zehn. Der Song rückte unter anderem in die deutschen, niederländischen und US-amerikanischen Single-Charts.

Das Lied sampelt den Song Human Nature des Musikers Michael Jackson und erreichte Platz 27 in den USA.

No Exit21. November 2015 erscheinen werden würde. Auch in Großbritannien und den USA rückte der Song in die Single-Charts vor. August 2008). Es erreichte anschließend Position sieben in den Billboard 200, es war jedoch das erste Album von Brown, welches keine Platzierung in Deutschland erlangte.

Damage9. Ende Juni 2015 veröffentlichte er das Lied Liquor. New Flame5. Juni 2011 veröffentlicht und war neben „Yeah 3x“ und „Beautiful People“ die dritte Auskopplung des Albums, welche eine Chartplatzierung in Deutschland erlangen konnte (Rang 28). Wet the Bed Bereits im September 2010 wurde bekannt, dass Brown mit den Arbeiten an einem Nachfolger des Albums Graffiti begonnen hat. Die Dokumentation Chris Brown: Journey to South Africa, welche auch auf der Bonus-DVD der Standard-Version seines zweiten Studioalbums Exclusive vorhanden ist, war beispielsweise im US-amerikanischen Fernsehen zu sehen.

Beide Lieder erreichten Chartplatzierungen in den USA und wurden später für Browns viertes Studioalbum wiederverwendet.

Februar 2015 fand schließlich die Veröffentlichung des Albums statt. Februar 2016 veröffentlichte Chris Brown das Lied Something New.

Bei einem Tell-All-Interview, welches am 5. Release-Date war der 18. Dezember 2013 erscheinen soll. [22] Am 29.

Chris Brown (* 5.

Des Weiteren erschienen selbstgeschnittene Musikvideos im Internet. Für über 200 Tausend Verkäufe wurde der Song in Großbritannien mit einer Silbernen Schallplatte ausgezeichnet. Add Me In3. Bis zum Frühjahr 2005 besuchte er die Essex High School in seiner Heimatstadt, anschließend bekam er Privatunterricht. 3. Am 29. So wurde er bei den American Music Awards in der Kategorie „Favorite Soul/R&B Male Artist“ nominiert und erreichte Ähnliches auch bei den MTV Video Music Awards.

Sie erreichte Rang 10 in den Billboard Hot 100 und konnte auch in vielen anderen Ländern die Charts erreichen. Oh My Love

Dieses ist nach Beautiful People die zweite Kollaboration mit Benny Benassi.

Ebenfalls am 17. Seine bisher erfolgreichsten Solo-Tonträger sind das Album Exclusive mit über 3,5 Millionen, sowie die Single Look at Me Now mit über 7,3 Millionen verkauften Einheiten weltweit.